Kontakt / Rezensionsanfragen

An jeden:
Gerne kann man Kontakt über das untenstehende Formular mit mir aufnehmen.
In der Regel antworte ich innerhalb von 24 Stunden! Natürlich kann es auch mal länger dauern, wenn ich beispielsweise Urlaub habe oder erkrankt bin. Dies bitte ich im Vorfeld zu entschuldigen.


An Verlage und Autoren:
Gerne nehme ich auch Rezensionsanfragen über das untenstehende Formular entgegen.
Grundsätzlich bin ich keinem Genre abgeneigt. Es kann jedoch vorkommen, dass das Buch mir auf den ersten Blick leider nicht zusagt und ich die Anfrage ablehnen muss. Dies hat dann nichts damit zu tun, dass das Buch nicht gut ist, sondern ich möchte nicht riskieren, dass ich es schlecht bewerten muss, da es nicht meinen persönlichen Geschmack trifft.
Ich rezensiere sowohl "richtige Bücher", als auch eBooks (.mobi Format).


Ich freue mich auf eure Nachrichten!


Name


E-Mail (Pflichtangabe)


Nachricht (Pflichtangabe)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen